Pfarrstelle I

Pfarrstelle I <Bobstadt und Bürstadt, je 50%>

Wir freuen uns, dass die vakante Stelle zum 1. Mai 2024 wieder besetzt ist mit Pfarrer Markus Müsebeck, der am 12. Mai feierlich in sein Amt eingeführt wird.

Gott befohlen

Pfarrer Heymach verabschiedet sich

Nach knapp 8 1/2 Jahren in Bobstadt und Bürstadt mit Riedrode wurde ich in einem festlichen Gottesdienst durch Propst Arras entpflichtet und bin somit im Ruhestand angekommen,

Vielen Dank allen Mitwirkenden bei der Gestaltung des Gottesdienstes, die wohltuenden Segensworte und Grußworte voller Wertschätzung beim anschließenden Empfang.

Und den vielen fleißigen Händen, die "unsere Edith" Edith Appel-Thomas in ihrer einzigartigen Art alles unter Kontrolle hatte vom Einkauf bis auf den Teller / in das Glas, unterstützten.

Ihr seid ein Superteam über alle drei Stadtteile und von meinem 35 Jahren Pfarrdienst war es meine schönste Zeit.

Jetzt ist die Zeit, Pfarrerin Gotzmann zu unterstützen bei ihrer doppelten Mehrarbeit und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und euch, wo auch immer und sicher spätestens nach dem "Sabbatjahr", das wir Pensionäre meistens machen.

Herzlichen Dank für die gute Zeit, Gott befohlen

Ihr/Euer

Rainer Heymach, Pfr. i.R.